Taylor’s First Estate „Bü’s Bütique“

CHF 32.50

Taylor’s First Estate „Bü’s Bütique“

CHF 32.50

Für mich ist das Douro-Tal eine der schönsten Weinregionen der Welt.

Mit dem Taylor’s Port First Estate Reserve steht eine wunderbare Exklusivität in den Regalen meiner Bütique.

Portwein gilt eigentlich als Aristokrat unter den Weinen. Meinen First Estate bezeichne ich als „Premium Ruby Port“ und geniesse ihn zum Apéro, zu würzigem Käse oder mal einfach so!

Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Für mich ist das Douro-Tal eine der schönsten Weinregionen der Welt.

Mit dem Taylor’s Port First Estate Reserve steht eine wunderbare Exklusivität in den Regalen meiner Bütique.

Portwein gilt eigentlich als Aristokrat unter den Weinen. Meinen First Estate bezeichne ich als „Premium Ruby Port“ und geniesse ihn zum Apéro, zu würzigem Käse oder mal einfach so!!!

Zusätzliche Information

Gewicht 1.5 kg
Größe 90 × 60 × 90 cm
zu trinken bis

2030

Traubensorte

Tinto Barocca, Tinto Cao

Produzent

Taylor's Port, Douro, Portugal

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.