Bü’s Charity 25. März 2017

Herzlichen Dank für den tollen Event und vorallem allen Spenderinnen und Spendern. Dank eurer Grosszügigkeit können wir über 29’000 Franken an die Schweizerische Gesellschaft für Cystische Fibrose (CFCH) für ihr Projekt „dr gLUNGEni Tag“ überweisen! Dieser einmalige Betrag kam natürlich auch dank eines von Roger Federer signiertem Bü-Hemd zustande. Dieses wurde zu einem Rekordpreis versteigert und dann sofort wieder Bü’s Charity zugeführt und zum zweiten Mal verkauft.

Aber es kam nicht nur der gute Zweck auf seine Rechnung, sondern auch das freundschaftliche Bü’sammensein und viel feines zum Essen und vorallem zum Trinken.

Share this post



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.